Mein Traumbegleiter

Guten Morgen. Ich finde es schön, wenn ich als Autorin einen Traumbegleiter habe. Warum? Ich habe es im März sehr genossen, dass ich mehr oder weniger fokussiert an verschiedenen Projekten arbeiten konnte. Doch ab morgen kehrt der Alltag wieder ein mit Arbeit, Kollegen, möglicherweise Intrigen. Alltag halt. Inclusive einer kaputten Waschmaschine, Wäsche waschen außer Haus etc.
Da kann einem der eine oder andere Gedanke schin mal wieder entfallen. Hierfür habe ich nun einen Traumbegleiter, der mit meinem Buisinessplan beginnt. Im September werde ich diesen überprüfen.

Ich liebe beides- Notizbücher & das Schreiben, aber genau so Notizzettel. Notizzettel sind sehr hilfreich während des aktuellen Arbeitsprozesses, doch wenn es zuviel werden, stört es. Wenn man sie wegwirft, wirft man möglicherweise wichtiges weg. Da ich meinen Märzrückblick bereits geschrieben habe, sind nun die Notizzettel eingeklebt und erinnern mich an meine Märzgedanken.
Mache ich das jeden Monat, kann ich im September (hoffentlich) nachvollziehen, warum ich meine Ziele erreicht habe (oder nicht).
Meine Highlights des Monats: ein Treffen mit Maren Schönfeld (live), Treffen mit Tinka Beere auf discord und überhaupt die Entdeckung das es auf discord ein Autorennetzwerk gibt, die Idee, das Nina Hirschlehner mir ein Branding mit Autorenlogo erstellt (irgendwann, wenn auch mein Konto damit einverstanden ist, die Notiz ist quasi ein reminder an mich selbst), und last but not least, ich wurde aufmerksam auf die bookerworm Konferenz, die kostenlos ist und im Mai! Ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.